Zur Startseite
Post © christian gode

Eröffnung des neuen Kinderplanschbeckens im Sommerbad Glauchau

8. Juni 2017 12:54 Uhr

 

Fast noch ein Kindertagsgeschenk: Am letzten Samstag, dem 3. Juni, wurde das neu errichtete Kinderplanschbecken im Sommerbad Glauchau im Rahmen eines Kinderfestes eingeweiht. Zusammen mit dem Glauchauer Oberbürgermeister Dr. Peter Dresler gaben die Glauchauer Kinder das neue Planschbecken frei.

Die Planung und Bauüberwachung dieses ersten Abschnittes der Modernisierung des Sommerbades wurde durch unser Büro durchgeführt.

Das Gesicht des Planschbeckens ist ein Krokodil, für welches allerdings noch ein passender Name gesucht wird. Wie wird das Maskottchen heißen? Hier ist die Mithilfe der Badbesucher gefragt.

Wo und in welcher Form kann ich meinen Vorschlag einreichen?

  1. Im Sommerbad Glauchau, per Facebook, per E-Mail unter sommerbad@glauchau.de oder postalisch unter der Anschrift Sommerbad Glauchau, Lungwitzer Straße 55, 08371 Glauchau
  2. Über den Briefkasten am Rathaus Glauchau, Markt 1, 08371 Glauchau
  3. Über den Briefkasten von Haushaltwaren Schöltzke, Markt 18, 08371 Glauchau


Bis wann kann ich meinen Vorschlag einreichen?
Einsendeschluss bzw. Abgabeschluss ist der 31. Juli 2017

Wer wählt aus den eingereichten Vorschlägen aus?
Das übernimmt eine Jury, die aus Mitarbeitern des Glauchauer Sommerbades, der Stadtverwaltung Glauchau und der Wirtschaftsförderung besteht.

Wo und wann erfahre ich, ob mein Vorschlag Erfolg hatte?
Die öffentliche Bekanntgabe, wie das Maskottchen heißen wird, erfolgt in passendem Rahmen zum Badfest am 26. August 2017. Der Sieger kann sich über einen Preis freuen, die beiden anderen, die den Sieg nur knapp verfehlten, erhalten Trostpreise.

>>> Info auf der Website der Stadt Glauchau

Büroanschrift

ahoch4®
Architekten Ingenieure Designer
Kreisigstraße 8
D - 08056 Zwickau

T: +49 [0] 375 883 783 55
F: +49 [0] 375 883 783 56